Wie baut man den auspuff ein ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie baut man den auspuff ein ?

    Hallo, habe für meine pk50xl 2 einen sito plus auspuff gekauft, wollte ihn vorher einbauen, aber habe robleme mit dem ausbauen des alten original auspuffes, irgendwie bekomm ich die grosse scharube mit der der topf befestigt ist nich heraus, muss ich da das ganze rad abmontieren?, denn da stopt die schraube, wenn ja wie? danke

    mörc

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mörc ()

  • RE: Wie baut man den auspuff ein ?

    Hallo. Zum Ausbau des alten Auspuff muss das Hinterrad herrunter. Es ist mit fünf Sechskantschrauben der SW 13 an der Bremstrommel montiert. Dabei darauf achten, dass nur die Muttern gelöst werden, die zur Befestigung vom Rad auf der Bremstrommel dienen. die anderen halten die Felge zusammen. Die nicht lösen, weil sonst der Schlauch entgegen kommt.

    Danach sollte die Demontage vom Auspuff kein Problem sein.
  • dann musst du noch die flanschverbindung zum krümmer lösen...fertig
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.