Fahrleistungen einer Vespa P 80 X ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fahrleistungen einer Vespa P 80 X ?

      Ich hab jetzt grad den A1 gemacht und bin auf der suche nach einer vespa.Die p 80 x wär halt gut weil ich die dann net wie die 125er drosseln müsste...Wie isch die 80er so?was läuft sie ungefähr?zieht die auch steile berge hoch?

      Vespa- Chirurg: Habe mal deine Überschrift korrigiert. Sie war nicht gerade Aussagekräftig.
    • Wenn du 18 bist, dann darfst du doch mit A1 eine 125 fahren oder nicht?
      Die PX 80 ziehen auch die Berge hoch klatschen-)
      Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!

      Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.
    • Naja es hat einen Grund warum die 80er die unbeliebteste Motorisierung ist.....
      Mit meiner 125er komm ich die Alb gerade mal mit 70 hoch und dann teilweise auch nur im 3 Gang, die 80er dürfte hier noch ein bisschen mehr zu kämpfen haben. Auf der Geraden erreichst du je nach Einstellung, Gewicht und Windrichtung bis zu 90 Vespa Km/h was ziemlich genau 80km/h entspricht.

      Hoch kommst du auf jedenfall und schneller als ne 50er bist du damit auch. Da die 80er wesentlich günstiger ist als die 125er wird das also die erste Wahl für dich sein.
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • die 80er ist bestimmt net günstiger!

      ich meine mich zu erinnern das die 125er ein ganzes stück billiger war als die 80er (ich rede jetzt von einer nicht gedrosselten 125er ;) )

      greetz sain
      "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love: :love: