PX 200 mit Malossi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PX 200 mit Malossi

      Hey Leute

      Hab da mal ein Problem Hat zufällig jemand ein Vespa Px 200 mit einem Malossi der auch eingetragen ist. jetzt kommt gleich !! na klar

      ist die aber auch erst nach 1994 zugelassen worden das heißt ab Bj.1995 wäre für mich recht hielf reich
    • Das wirst Du wohl vergessen können. Einzige Ausnahme: Ulli Ernst Motorsport irgendwo in Süddeutschland. Dort soll sowas noch gehen, aber der Sack lässt sich das fürstlich bezahlen........

      PS:
      Hilfreich wird zusammen geschrieben :D
      Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pornstar ()

    • Die Copy einer meiner alten Reusen im Anhang ist zwar das was du willst.
      Aber die meisten Prüfstellen lassen sich davon ( heutztage ) nicht mehr beeindrucken.
      Kannst ja mal nen Versuch starten,Hier in Berlin geht so ein Ding problemlos über die Bühne.
      Bevor du die Asche Hr. Ernst für seinen Neunelfer in den Schacht stopfst
      Mach dafür lieber nen Urlaub in der Haupstadt .
      Sach ne Woche vorher Bescheid dann arrangiere ich ne Termin bei meinem Prüfer.

      Vollgasmotorroller in Überlingen helfen dir natürlich auch gerne weiter.
      Gute Jungs mit fairen Tarifen
      Bilder
      • KFZSCH Cut Down.jpg

        86,27 kB, 489×471, 162 mal angesehen
      Weapons of Mass Destruction