Vespa PK 50S läuft einfach nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa PK 50S läuft einfach nicht

      Hallo,

      habe folgendes Problem.....

      Habe eine Vespa Pk 50 S Scheuenfund.

      Will diese wieder fit machen, aber sie will nicht anspringen.

      Habe schon alles zerlegt und gereinigt.

      Benzin und Funken kommen.

      Wenn man versucht sie anzuschieben ober mit dem Kickstarter anzumachen, ist sie wie da....

      zumindest das Motorgeräusch deutet daraufhin.

      Sie reagiert aber auf nichts...( Gas, Joke )

      Bin mit meinen Ideen am Ende.

      Vielleicht kann mir jemand helfen...
    • Wenn es ein Scheunenfund ist, könnte es doch auch sein, dass Du in Deinem Tank nur noch undefinierbares, dickflüssiges Zeug hast. Ich weiß jetzt ja nicht, wie lange das Teil gestanden hat, aber ich würde ggf. den Tank (wenn es zu erkennen ist das er Rost innen angesetzt hat) und vor allem den Benzinhahn tauschen. Für den Benzinhahn brauchst Du aber ein spezielles Wekzeug.

      LG
      Wespafan.
    • Hi wohne ca. 50 km südlich/östlich von dir ( Neckarzimmern ).


      Was passiert wenn du am Gasgriff drehst ? Geht der Motor aus oder läuft sie weiter als wäre nichts ? Hört sich seltsam an, eigentlich sollte sie zumindest ausgehen wenn die Drosselklappe geöffnet wird :-5

      Welcher Vergaser ist drin 16.10 ?