Spiegel pk50 hat jemand Vorschläge

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo zusammen,


    an meiner PK 50 sind im Moment die nicht so ganz gelungenen "Mickey Maus" Spiegel verbaut.


    Kann mir jemand Tip´s geben, das ganze etwas "COOLER" zu gestalten?


    Ich dachte an einen verkürzten Chromspiegel links verbaut.


    Hat jemand Erfahrungen oder Teilenummern von Herstellern?


    Wie bekommt man das "2te" Loch an der Lenkerverkleidung am geschicktesten geschlossen??


    Danke Rob.

  • Keine Ahnung, was in deinen Augen cooler ist, daher solltest du einfach mal das Angebot diverser Onlinehändler durchforsten und auch mal im Motorradbereich (Louis/Polo/Gericke) schauen.


    Das 2. Loch kannst du entweder mit einem Blindstopfen verschließen, den es im Autozubehörhandel in verschiedenen Größen für deutlich unter 5 Euro gibt. Oder du verschließt das Loch mit GFK Matte und Spachtel, musst dann zwar anschließend neu lackieren, aber wenn es ordentlich ausgeführt wird, sieht es aus als wäre nie ein Loch da gewesen.

  • Die Sache mit dem Spachtel hab ich jetzt auch vor, da ich den Lenkerspiegel einfach unschön finde.


    Habe mir jetzt dafür einen Klemmspiegel bestellt, vielleicht ist der ja auch was für dich: KLICK


    Ansonsten schau dich da einfach um! Es gibt da auch so Teile die du einfach auf die alten Spiegellöcher stecken kannst, damit da zumindest kein Loch mehr vorhanden ist...

  • spachtel wird nix, das bricht mittelfristig einfach aus. du kannst das anlaminieren oder einfach mit ner chromabdeckkappe zu machen. letztere ist die meiner meinung nach schönste und dauerhafteste lösung.