Monositzbank

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Monositzbank

      hallo,
      ich hatte vor mir auf meine vespa pk 50 xl2 eine monositzbank zu montieren, diese sollte von der marke ancilotti oder corsa sein da diese einfach den besten style haben :P
      meines wissens nach sind diese für die px, dazu jetzt meine frage: kann ich diese sitzbänke ohne modifikationen auf meine pk montieren?wenn modifikationen nötig, was ist zu tun? ;) welche würdet ihr mir empfehlen?

      danke schonmal im voraus :-7 ^^
    • also : die Monositzbank würde so einfach nicht passen , plug and play gibts nur die Mono bank von einer PK XL 2 HP4 diese sind aber selten geworden .
      Die anderen Monobänke passen nur wenn Du das Heckplastik entfernst , und da sitzt das Rücklicht drauf . hinzu kommt das die PK XL 2 unter diesen Plastik sehr schlecht verarbeitet ist ( schweißnath zu sehen )
      Desweiten muß das Schließblech der Sitzbank entfernt werden und in den Rahmen ein sog. Schließzapfen montiert werden muß .
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist