75ccm DR mit 16/16 Vergasser was für Anbauteile werden gebraucht

  • habe mir einen 75ccm dr neu gekauft + den 16/16 Vergasser, was muss noch verändert werden das das Setup stimmt. Luftfilter, Ansaugstutzen???
    Bitte euch um alles was halt fehlt auch die Dichtungen die maan braucht. Kann der orginale Luftfilter verbaut werden (16/10)


    danke an alle die mir weiterhelfen



    gruss morito99

  • luftfilter müsste der gleiche sein oder du baust dir halt was anderes drauf wenn du bock hast
    ansaugstutzen muss getauscht werden auf 16/16 und halt andere bedüsung

  • passende kerze...


    aber mal ehrlich.. wie lange hast du die SuFu bemüht?
    0,0 sec?


    schau doch mal.. da finden sich unendlich viele setups mit dem dr... vergleich es und mach dann was die am besten gefällt :D

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...