Beiwagen für meine Pk 50 XL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beiwagen für meine Pk 50 XL

      ist mir heute auf der arbeit so in den Kopf gestoßen
      damit meine ich keinen beiwagen für eine person, sondern als eine art kofferraum.
      Wo ich anderorts mal meinen helm reinpacken kann, und wenn ich zum see fahre meine decken, getränke etc.
      Sonen helmkoffer für den gepäckträger will ich nämlich nicht, weils total scheiße aussieht find ich
      Was sagt ihr?!
      Muss der rechts angebracht sein oder kann man den auch links ranmachen, hab mir das in so einer art eiform vorgestellt, wo der reifen entweder unter dem beiwagen oder an der außenseite ist, je nachdem wie es besser passt. hatte vor den an der reserverad halterung zu befestigen. sollte ja möglich sein.
      ist das erlaubt?! hab im inet schon einige firmen gesehen die das anbieten, allerdings für personen, und arsch teuer^^
      unter 1500 ging da garnichts, wobei ich mit bei den matkosten so ca. 300 öcken berechnet habe, inkl. federung etc
      hab mal ne einfache skizze gemacht, bin da nicht so begabt, sorry^^
      Bilder
      • 09062009070.jpg

        606,52 kB, 1.944×2.592, 141 mal angesehen
    • Hier sowas mußte bauen ... Ich weiß ist ne Lambretta
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • Vespa Fahrer Avatar

      CARDOC2001 schrieb:

      Hier sowas mußte bauen ... Ich weiß ist ne Lambretta
      hahhaa sehr geil :)
      Naja zum anhänger, das ist mir zu einfach^^ und das sieht auch scheiße aus, son beiwagen hat schon sehr viel stil find ich....
      und das ist etwas eigenes und seltenes.
      Fragen bleiben nur offen wie;
      kurvenverhalten, verkehrstauglichkeit, vmax unverändert?!, usw usw
    • Beiwagen

      Servus Zusammen,

      wenn dein Beiwagen fertig ist, will ich aber mal Bilder sehen.

      Weil dann bau ich mir auch einen (zum Bierkasten-oder Fass transportieren.)

      Ps.: In meinem Koffer haben leider nur 14 BIER platz.
      Das schönste und nützlichste, je von Menschenhand
      errichtete Gebäude ist das BIERZELT!