P200E oder px200e

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • P200E oder px200e

      Hallo

      hab mal ne frage bezgl der beiden Modelle...
      Ich habe mehr oder weniger die Wahl zwischen einer px 200 Bj 82 und einer p200 Bj 80.
      Welche würdet ihr mir empfehlen bzw was für vorteile hätte ich bei der jeweiligen Vespa??
      Wie sieht das mit dem elektrischen Anlasser/Zündung aus? Ist diese/r in beiden verbaut??
      Wie siehts mit der Beschaffung von Ersatzteilen aus?
      Danke für Eure Antwort

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von B.A. ()

    • eigentl wird da kein grosser unterschied sein.
      anlasser? beide nicht. musst du ankicken.
      zündung müsste in beiden eine kontaktlose 12volt zündung sein(wartungsarm)
      ersatzteil beschaffung ist bei beiden gleich gut. da baugleich. ausser vielleicht die backenverschlüsse! die 80 er könnte aussenliegende verschlüsse haben(find ich persönl cooler, kann man aber leicht vom bock zocken) und 82 er hat "wahrscheinl"(net sicher) schon innenliegende backenverschlüsse.
      ich würd mir wenn wirklich die ältere holen, wenn die substanz stimmt. :-7
      viel spass.
      "Lebe Frei!" - "Stirb Stolz!"
    • Vespa Fahrer Avatar

      B.A. schrieb:

      können das andere auch bestätigen dass dort kaum unterschiede sind?
      Ist es also wirklich egal welche ich schlussendlich nehme??


      moin moin
      denke es gibt Modelle mit Batterie und welche ohne Batterie.
      Meine PX 200 E Bj. 85 hat keine und ich find das gut- ;)
      wasserdicht
      Gespanntreiber