standgasschraube

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • standgasschraube

      hallo
      also ich habe mir vor kurzem eine vespa pk 50 xl zugelegt und da ich völliger vespaneuling bin hab ich ein problem mit dem höherstellen des standgases
      iwie finde ich die richtige schraube nicht ;(

      vl kann mir ja jemand anhand des bildes sagen wie ich mein standgas einstellen kann

      thx lg
      Bilder
      • 061209121344.jpg

        445,49 kB, 1.600×1.200, 106 mal angesehen
    • Äh... is desn Automatik? Oder Lusso oder was? ?( Was ist das für ein Vergaser? Bing?

      Standgasschraube bzw Bowdenvorspannung (was ja das Gleiche bewirkt in dem Fall) ist die markierte Schraube


      Edit: Abgesehen davon ist den Benzinschlauch falsch verlegt, der darf kein Gefälle nach OBEN haben, sonst geht bei leererem Tank nix mehr.