nervtötende Werbung

  • Also, diese verfluchten Handywerbungen sind echt das schlimmste -_-" Vor allem verbreiten die sich mittlerweile über alle Sender...


    Aber top finde ich die neue Cola Werbung mit diesen mini-ewoks in der Orgel klatschen-)
    MFG
    Thomas


  • und zur werbung: klar ist ein haufen werbung schrott, allerdings grade sachen wir carglass haben das problem das sie sich in die erinnerung schaffen muessen, weil es ein produkt ist, das man ja nicht beim wocheneinkauf im supermarkt mitnimmt. sondern sie wollen in der erinnerung sein wenn der fall eintritt - und dann möchte man meist akut hilfe.
    ich glaube schon das das auf dem weg funktioniert. loch in der scheibe. man ist selber ein wenig unterdruck will das das schnellstmöglich funktioniert, da wird in der "stresssituation" der gedanke "die machen aber eine scheiss werbung" sehr schnell verdrängt von dem "einfall" carglass die koennen das doch fix machen, ruf ich mal an, zahl tja eh die versicherung.


    Neulich kam ein Kollege ins Büro: "mist, ich brauch die Gelben Seiten, wie heißen die, die Autoscheiben reparieren?" 3 Kollegen singen wie aus einem Mund los:" Carglass repariiiiert, Carglass tauscht auuuuuus" :-4


    cola ist eigentlich immer gut, oder Fanta "hellooo" :thumbsup:

  • ey,
    das lief so oft, ich hab nur noch das kotzen gekriegt



    ahhhhhh

  • und nochmal was schönes, by spiegel.de


    [Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,530329,00.jpg]

  • Also ganz schlimm find ich auch die rivella werbung, wo der schweizer so n komischen turm baut.... Für mich einfach ne sinnlose werbung die mir total auf die eier geht!!!! :+1

    - PX80 bekommt 125er Zylinder und Welle
    -Motor neu dichten, etcpp
    -Dezentes O-Tuning

  • es gab mal von mc donalds ne werbung da priesen die nen burger mit "knusprig paniertem chicken-fleisch" an. Ich hab mir gedacht ich werd nich mehr. Sowas hasse ich :thumbdown:

  • Selber schuld wenn man radio oder tv hat.


    Wenn du auf eine heiße herdplatte fasst... was erwartest du denn ????????


    Wenn du die glotze anschaltest.... was erwartest du vom Zwangs-Bezahl-Staatsfernsehen... oder vom Frei-Schrott-Dudelfunk ????


    man muß einfach nur mal davon loskommen... 2-)

    Nebel zieht in dichten Schwaden übers Moor von Forest Hill.
    Grün gespenstisch glänzt ein Irrlicht. Es ist Nacht in Baskerville.
    Cindy und Bert, 1970

  • Schau schon lange nicht mehr Fern, außer alle 2 Wochen evtel. N24 oder NTV, aber auch nur die Nachrichten. Ansonsten kommt doch eh nur Volksverdummung ala Next Top Tante oder das gefakte Bohlen Abenteuer Deutschland sucht den Suppenkasper. Da ist die Werbezeit länger als die Sendezeit, da weiß ich mit meiner Zeit sinnvolleres anzustellen.