Lüfterrad blockiert bei endmontasche

  • Hallo da !
    Kann mir jemand sagen warum mein neues/ gebrauchtes Lüfterrad blockiert bei der endmontasche !?
    Wenn ich das Lüfterrad nicht oben habe und den kick betätige dreht sich die Kurbelwelle, aber sobald ich das Lüfterrad
    drauf mache blockiert alles und ich kann weder den kick noch lässt er sich in den gängen an schieben...


    Danke für die Hilfe im vorraus
    D-B

  • Haste vielleicht eins mit großen Konus ? Die Polräder gibts in verschiednen Größen !!!
    Stell mal nen Bild ein ...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Konus ist ok haben wir extra nochmal gecheckt (hab übrigens eine pk 50 s) die lüfa werden nicht mehr hergestellt angeblich also habe ich mir ein gebrauchtes besorgt ist optisch eigentlich top....

  • Sollte dann kleinen Konuß haben wenn ich mich da nicht irre . Sitzt der Keil richtig ?

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Liegt das LüRa irgendwo an? Hat es minimal Spiel, also kannst du es leicht hin und her bewegen?


    btw.: kann mal jemand den Titel ändern? Da bekommt man ja Augenkrebs :cursing:

    Suche:
    - grad nix -

    Verkaufe:
    - Getriebe PX 80 Lusso

    Also, im GSF hätte er schon längst...

  • richtig kleiner Konus !
    Ja ich habe minimalen spiel, bzw wenn ich das lüfterrad mit den Händen drehe geht das zwar sehr schwer aber lässt sich drehen, nur sobald ich es zu schraube geht da nixx mehr blockatooo totale....

  • Entweder konus ausgenudelt oder falsch ! Gibt nur die zwei möglichkeiten , Stell mal ein Bild ein ...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Hier ist das nicht das Polrad ?
    Gibts doch noch zu kaufen ...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Hatte mal das selbe Problem,bei mir wars die Zündgrundplatte die nicht richtig justiert war.Einfach nochmal nachschauen ob die ZGP auch richtig drin ist.


    Viel Erfolg


    mfg Michl

  • Sind die Schrauben der zündplatte vielleicht nicht weitgenug drin ? Da sind schleifspuren dran ...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist