50 special zündet nach Gaswegnahme nicht mehr.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 50 special zündet nach Gaswegnahme nicht mehr.

      hu hu smallframer!!!!

      hilfe!!

      nach einer etwa 110 km langen fahrt am letzten wochenende musste ich heute an der ersten kreuzung mit schrecken feststellen, dass meine kleine nach der ersten gaswegnahme nicht mehr zünden wollte. hin und wieder nach überqueren der kreuzung(ampel allerdings im rollen), fängt sie ganz spät oder gar nicht an zu zünden. läuft sie dann allerdings tut sie so, als wär nichts gewesen, bis zur nächsten kreuzung. sei noch gesagt, bleibt sie an der krezung stehen, lässt sie sich ankicken, als wäre nichts gewesen, und sie läuft bis zum nächsten halt, oder auch nicht!

      UND NU KOMMT IHR!! Danke im voraus!!!!!
      :-2 !
    • was glaubt ihr wohl, was das war (grins!!!!!!)

      hab den fehler gefunden, und nu fall ich vom glauben ab!!

      vor kurzem ist mir die birne vom rücklicht durchgebrannt. damit ich hinten nun nicht ganz duster bin, hab ich die birne vom bremslicht genommen(alles 6 volt natürlich). nun war also in der oberen fassung keine birne mehr drin!!!

      heute fiel mir nun auf ,das ja immer beim ausrollen die kleine ausging.

      was macht mann denn wohl, wenn man an eine kreuzung o.ä. fährt?? MAN BREMST !

      lange rede kurzer sinn. beim treten der bremse betätigt man den bremslichtschalter ja mit. nun hab ich während der fahrt mal auf die bremse getreten, und man höre und staune. die kleine ging aus! d.h keine birne in der bremslichtfassung, und alles spielt verrückt. heisst für mich, das wohl auch noch eine kaputte birne einen widerstand hat! klatschen-) klatschen-) klatschen-) klatschen-) klatschen-) !!!! Witzig oder?????????????
    • Ja ja die vespa schon welch komisch wunderding...
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist