Wie krieg ich ne PX125 mit e-starter schneller?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie krieg ich ne PX125 mit e-starter schneller?

    Hey!

    Hab ne PX200, kauf mir jetzt aber noch ne PX125. Wie bekomme ich die schneller? Bin beim Basteln (noch) nicht so fit, deswegen wär ich dankbar für Tips und was ich alles dazu brauche!

    Danke schonmal!! ;)
  • danke für die fixe antwort. gibts da unterschiede zwischen modellen mit und ohne e-starter? oder ist das egal? also paßt das hp4 spezial 1000g auch auf die 125er und die 200er mit e-starter, lieg ich da richtig...;-)
  • Hallo,das leichtere Lüfterrad kann dir Probleme machen, weil dein Anlasser auf ein Zahnrad am Lüfterrad greift. Hat das Tuning Lüfterrad auch so ein Zahnrad? Ich würde einen 177 Tuningzylinder auf die 125er montieren.
  • von dem modell vespa 50 hp4,das in italien hauptsächlich verkauft wird,stammt dieses polrad.
    serienmässig ist dieser e-starter kranz montiert
    den kriegt man hierzulande bei einigen versendern als option

    oder ma so gesacht...für was nen e-starter bei dem riesen kicker...
  • Also alles doch ne größere Aktion... Der e-starter geht dann nicht mehr (auch wenn man darauf verzichten könnte), aber die Zündung muß wohl nachgestellt werden, an der Kühlungsfinne muß was gefeilt werden...

    Da bin ich leider zu unversiert für sowas, also bleibt wohl alles beim alten... Oder ist hier jemand aus München oder Umgebung, der ein erfahrener PX-Schrauber ist und von dem man was lernen könnte bzgl. Tuning?!?
  • ähhh?

    ?( Ich bin wohl doch zu blond... ist das jetzt eine einfache Aktion oder nicht?

    Wenn einfach, dann will ich das für meine P 125 X auch haben :D
    Ein Mensch dem Sprichwort Glauben schenkt: 's kommt alles anders, als man denkt - bis er dann die Erfahrung macht: genau so kam's, wie er gedacht.