Kaufberatung Vespa PK 50 XL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaufberatung Vespa PK 50 XL

      Hallo liebe Vespa Fans,

      ich möchte mir so gern eine Vespa zulegen. Leider kenen ich mich kaum aus und ich möchte echt etwas zuverlässiges.
      Anbei ein Angebot von Mobile. Ich finde die Vespa super, vorallem da sie ein automatik getriebe hat. Preis finde ich sehr teuer.
      Wäre nett, wenn ich ein paar Beurteilungen zu dem Angebot bekommen könnte:

      Motorrad, Roller/Scooter, Oldtimer
      Preis:
      1.590 EUR
      Kilometerstand:
      10.000 km
      Hubraum:
      48 cm³
      Leistung:
      2 kW / 3 PS
      Kraftstoffart:
      Benzin
      Erstzulassung:
      08/1985
      Trenne mich aus Zeitmangel von meiner Oldtimer Vespa PK 50 XL automatica in zeitlos türkiser Lackierung. Startet beim ersten Kick und fährt sehr schön. Höchstgeschwindigkeit 50kmh. Deutsche Papiere und alle Schlüssel vorhanden. Topcase und Chromgepäckträger gibts auch noch oben drauf. Die PK hat ihrem Alter entsprechend natürlich ein paar kleinere Gebrauchsspuren wie Kratzer, insgesamt steht sie aber echt gut da. Versicherung für 2009 kann auf Wunsch übernommen werden. Weitere Fotos auf Anfrage. Besichtigung und Abholung in München, West-Schwabing.[gallery][/gallery]


      Danke + VG

      p.s. könnt mir mir noch erklären was der Unterschied zw. einer PK 50 und einer PK 50 XL
      Bilder
      • !!q!3T3!B20~$(KGrHgoOKjUEjlLmUhVfBJ5Ok+CZ0!~~_19.JPG

        33,08 kB, 400×266, 74 mal angesehen
      • !!q!3T6g!20~$(KGrHgoOKiYEjlLmfE,TBJ5OlEElyg~~_19.JPG

        34,12 kB, 266×400, 58 mal angesehen
    • 1590 € für eine xl automatica :-1

      das würde ich niemals nicht auch nur annähernd zahlen!

      die ersatzteil lage bei automaticas ist zudem recht dürftig!
      also original zylinder bekommt man für die wenn nur gebraucht und zu preisen für die man sich bei nem schalter nen nagelneuen kaufen kann...

      überleg dir das nochmal... schalten macht zudem viel mehr spaß :D
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

      Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

      PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...
    • hi,

      danke für eure Beurteilungen. Das hab ich mir schon fast gedacht, dass automatik nicht so gut ist, wenns da so wenige davon gibt.
      Dann such ich mal weiter... Ich hoffe ich finde noch was geeignetes. Eine PK 50 solls sein, welche ist davon die Beste XL oder S oder?


      Dankeschön und LG
    • 1.590,- ist mal echt :-4

      Hier gabs frueher eine Vespa-Werkstatt, da stand neben den modernen Sachen eine ungefahrene PK 50 XL fuer 1.400,- rum.
      Lass lieber die Finger davor - es sei denn der Verkaeufer laesst sich auf ein drittel des Preises runterhandeln.

      Ok, war wohl ein bischen zu spaet...
    • bei den fuffis ist´s in etwa so: pk xl2; pk xl (1); pk s; V50 spezial; v50 rundlenker und so ist auch der preis gestaffelt. die xl2 ist die billigste und auch die neuste (ab 90 oder so....erkennst du aber gut am ufo-lenker....). bilder zu den jeweiligen modellen kann man googeln...

      ich hoffe, es wurde dir geholfen....gruss

      PS: gute entscheidung, die finger von der weg zu lassen!!!!!
      gesendet von einem meiner 4 ipads.