Zylinderkopfdichtung passt nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zylinderkopfdichtung passt nicht

Servus,
      die bei meinem 75ccm Polini Racing mitgelieferte Zylinderkopfdichtung passt einfach nicht!?!

Der original Zylinder kommt ohne Kopfdichtung aus.

Wenn ich sie weglasse führt es ja zu erhöhter Verdichtung - darf ich das so einfach!?
      Suche:

PK50S Kurbelwelle (19er Konus, Kolbenbolzenlager)
      original v50 Kicker
      VSP Inox Krümmer
    • weiß ich jetzt nicht obs beim polini racing anders ist, aber eigentlich gibts da keine kopfdichtung...
      also geht ohne mit sicherheit... (mach halt noch dichtpaste drauf wennst dir nicht sicher bist)
      fahren kannst es auf jeden fall...(zwecks deiner verdichtungsfrage ;) )
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...
    • Reklamier die Dichtung beim Racing ist eine Dichtung bei , haben die bestimmt falsch zusammengestellt ...
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • ah also erstma kann nix kaputtgehn - Danke HansOlo!!

ja reklamieren wird schwer.... hab den Satz originalverpackt einem abgekauft.Aber werd mal schaun was sich da machen lässt - vllt hat
      mein Rollershop hier noch eine rumliegen.
      Suche:

PK50S Kurbelwelle (19er Konus, Kolbenbolzenlager)
      original v50 Kicker
      VSP Inox Krümmer
    • bei meinem 110er war kein dichtung bei, genau wie beim org.zylinder

dichtmasse kannst dir sparen
      hab ich erst auch versucht---> ergebnis der ganze schmodder wurde rausgedrückt
      also kopf wieder geplant und ohne dichtung zusammen gesteckt ---> ergebnis dicht !!