Zylinderkopfdichtung passt nicht

  • Servus,
    die bei meinem 75ccm Polini Racing mitgelieferte Zylinderkopfdichtung passt einfach nicht!?!


    Der original Zylinder kommt ohne Kopfdichtung aus.


    Wenn ich sie weglasse führt es ja zu erhöhter Verdichtung - darf ich das so einfach!?

    Suche:


    PK50S Kurbelwelle (19er Konus, Kolbenbolzenlager)
    original v50 Kicker
    VSP Inox Krümmer

  • weiß ich jetzt nicht obs beim polini racing anders ist, aber eigentlich gibts da keine kopfdichtung...
    also geht ohne mit sicherheit... (mach halt noch dichtpaste drauf wennst dir nicht sicher bist)
    fahren kannst es auf jeden fall...(zwecks deiner verdichtungsfrage ;) )

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • Reklamier die Dichtung beim Racing ist eine Dichtung bei , haben die bestimmt falsch zusammengestellt ...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • ah also erstma kann nix kaputtgehn - Danke HansOlo!!


    ja reklamieren wird schwer.... hab den Satz originalverpackt einem abgekauft.Aber werd mal schaun was sich da machen lässt - vllt hat
    mein Rollershop hier noch eine rumliegen.

    Suche:


    PK50S Kurbelwelle (19er Konus, Kolbenbolzenlager)
    original v50 Kicker
    VSP Inox Krümmer

  • bei meinem 110er war kein dichtung bei, genau wie beim org.zylinder


    dichtmasse kannst dir sparen
    hab ich erst auch versucht---> ergebnis der ganze schmodder wurde rausgedrückt
    also kopf wieder geplant und ohne dichtung zusammen gesteckt ---> ergebnis dicht !!

  • ...drum auch hachdünn aufragen und nach paar km die Kerze wechseln ;) Dirko HT sollte's aushalten, geht laut Hersteller bis ~300°C


    Gruß