PX200 baujahr 2001

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PX200 baujahr 2001

      Hi leute wollt mir bei ebay ne px200 rauslassen ,
      kann das wirklich sein das die baujahr 2001 ist sind die nicht in den 80ern hergestellt worden....oder ist das einfach die erszulassung nach nem umbau bei nem komplettgutachten beim tüv ?

      grüße vogelfrei

      vespa px200 hier klicken
      Das Hähnchen schön würzen und dann probeweise fisten !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vogelfrei69 ()

    • Das wird eine der letzten 200er gewesen sein. Irgendwann in dem Zeitraum ist sie dann eingestellt worden.
      Auf den Bildern gut an der Scheibenbremse vorne, dem Rücklicht, der Sitzbank, den Klarglasblinkern zu erkennen...

      Aber Vorsicht! Wenn Du tunen willst muss das Baujahr vor 1989 liegen!
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.