Was kostet eine Vespa?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was kostet eine Vespa?

      Ich wohne in Muenchen und bekomme in 3 monaten mein M fuehrerschein. Ich brauche dazu aber noch eine wunderschoene
      4-gang vespa.. Meine fragen: Was Zahlt man fuer eine fahrbereite intakte vespa bj 91-94? Gibt es grosse regionale preisunterschiede
      .. ich haette zb. gelegenheit auch in frankfurt und umgebung einzukaufen.. lohnt sich das?
      auf was genau muss ich beim kauf schauen..
      thx. im Voraus fuer eure Antworten
    • Hallo,

      die Vespa, die du suchst, nennt sich PK 50 XL 2.
      Die bekommt man auch im guten Zustand schon für recht wenig Geld (600-800 Euro).
      Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass es da regional große preisliche Unterschiede gibt.

      Gruß
      Jonas
    • Ich hab' letzte Woche eine XL2 für 500 Euro verkauft
      Ich bin mit der Vespa über die Alpen nach Italien gefahren. Unter [url]http://www.pankow.de/2011/09/vespa-mi-amore-mit-der-vespa-50-n-spezial-uber-die-alpen-nach-italien/#more-357[/url] gibt's dazu einen kompletten Reisebericht