Hinterreifen schon wieder platt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hinterreifen schon wieder platt

      Jetzt habe ich erfolgreich beide Reifen gewechselt, 2 Tage stehen lassen, wollte mich wieder draufsetzen.. und was ist?
      Reifen ist hinten zum zweiten mal platt.

      Jetzt ist er zwei mal hintereinander ohne Erklärung hinten platt, kann das vielleicht was mit der Felge oder so zutun haben?

      Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Schlauch beim Einbau nicht eingeklemment habe!

      Für kluge Ratschläge bin ich gerne offen :(

      Danke!

      Gruß,
      Nils
    • hast den mantel gründlich untersucht? evtl. sind da schmutzpartikel oder was hartes drin was den schlauch kaputt macht.. sonst könnt es an der felge liegen wenn die stark verrostet ist (war bei mir auch so) da an der stelle wo der schlauch nachher draufsitz
    • war ein neuer reifen, und ein neuer schlauch..eigentlich kann da nix zwischen gewesen sein... rostige felge wäre vielleicht ne lösung.. müsste ich mal gucken, wobei ich mich an keine roststelle entsinnen kann.
      was darf ich für ne neue felge ausgeben? :(

      ...will endlich wieder fahren