Gabeln und Dämpfer kürzen, Fremdgabelanpassungen, Lüras und Zylinder abdrehen, Tanks entrosten und Dreharbeiten aller Art! - vorrübergehend geschlossen!

  • INFO:
    vom 23.09.09 bis zum 25.10.09 bin ich im Urlaub
    -> sprich auch kein Dienstleistung möglich


    ist für diejenigen die noch irgend etwas unbedingt davor benötigen

    SUCHE:


    ** Zylinderhaube für meine ACMA V56


    ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen


    **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA

  • Hallo !


    So hab mir nun auch das LüRa abdrehen lassen und muss hier mal ein großes Lob aussprechen !


    Die Vespa hängt jetzt besser am Gas und dreht schön nach oben raus, beim schalten ist sie auch nicht mehr so träge !


    Vor allem der Service stimmt hier absolut, sehr schnelle Abwicklung !!



    VIELEN DANK !!!!


    klatschen-) klatschen-) 2-) 2-) :-2 :-2

  • Hallo,
    habe heute auch mein LüRa bekommen. Super Arbeit schaut echt gut aus. Und der Gewichtsunterschied ist schon enorm. bin erstaunt was da so runtergeht.


    Und dann noch die Werte nur 0.08g Unwucht das ist nix...echt super Arbeit. :thumbsup:


    Nur leider muss ich sagen das es auf einem 105er Polini nicht den riesen Unterschied macht den ich mir erhofft habe....der Anzug ist ein wenig besser gweorden.


    Aber ichd achte ich könnte beim losfahren einen Wheely etc. hinbekommen....keine Chance....



    Nunja könnt ihr nichts für. :D


    Danke
    Christian

  • Jip,...


    da Arni würde sagen " I'll be back"

    SUCHE:


    ** Zylinderhaube für meine ACMA V56


    ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen


    **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA

  • juhuuuu
    der roberto is wieder in town :-7
    bin schon auf bilder gespannt ;)


    grüße
    der olo

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • Ja also nochmal ein "Sers i bin wida do"


    Jo jo Olo do flitzt moi wieder in da Früh beim mir vorbei dann dam ma bei an gemütlichen Kaffetschal Bilder schauen.

    SUCHE:


    ** Zylinderhaube für meine ACMA V56


    ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen


    **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA

  • jawoi, so mach ma des ;)

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • So, mein erstes Polrad ist abgedreht und gewuchtet worden.
    Prima Arbeit!
    Leider kann ich es zur Zeit nicht ausprobieren, da ich gerade beim Umzug bin.
    Die nächsten Polräder kommen dann von meiner neuen Adresse.


    Danke nochmal.
    Gruß Ulf

    Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!


    Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.

  • Aber ichd achte ich könnte beim losfahren einen Wheely etc. hinbekommen....keine Chance....



    Nunja könnt ihr nichts für. :D


    das kannst du mir nicht erzählen?!
    wenn ich mit der org. übersetzung und meinem bauern dr75 im ersten gang mit viel gas losfahre, überschlägts mich locker!
    losfahren im wheelie kein problem! mach ich sogar regelmäßig zum spaß !



    p.s. sry für ot, will den thread nicht missbrauchen!

  • Hey Mädels




    Könnt ihr auch ein PX lüra abdrehen so dass man ein VBA LüRaKranz nicht Franz dranschrauben kann :D :whistling: :-9



    *ganzliebschau*

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • "nicht franz"?!


    schick rüber das zeug, des mach mer scho :thumbup:

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • Passt


    franz und tee gayhen nächste woche auf reisen, lackiert oder unlackiert bevorzugt wegen wuchten :+2

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • unlackiert, dann müss mer nicht so aufpassen :D


    die paar mü lack machen das kraut auch nich fett.

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • passt



    dann bekommst ein packet von mir und der herr W...er kommt persönlich vorbei um was abzugeben




    der preis ist heiss




    INN restauration, wie wir gesagt ham, ge Pola :+2

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile