PK 50 S Automatica springt nicht an

  • Meine PK 50 S Automatica springt nicht an,ich versuche mit dem Kickstarter Sie ansprigen zu lassen,aber sie will einfach nicht.Könnt ihr mir vielleicht ein tip geben,was der fehler sein kann,oder wie ich sie zum laufen bringe.Wäre euch für jeden tip dankbar



    MFG La-Vespa

  • Habe den luftfilter,die zündkerze kontrolliert.Luftfilter ist sauber,zündkerze ist neu.Sonst nichts mehr gemacht

  • werde ich gleich mal testen,aber was mir aufgefallen ist,daß keine dichtung am deckel des luftfilters ist.Habe dann den deckel von einer anderen automatik draufgebaut,aber trotzdem ist sie nicht angesprungen

  • also Sprit ist im zylinder drin,da die zündkerze nass ist,trotzdem springt sie nicht an

  • Hallo,


    mache eine neue Kerze rein, schraub den Luftfilterdeckel runter und schieb die Reuse an, dann sollte sie zumindest mal anspringen. Korrekte Vergasergrundeinstellung ist auch anzuraten.

  • Hallo


    Habe neue zündkerze eingebaut,luftfilter deckel ab und habe sie angeschoben,sie ist angesprungen.Nach ein paar mal ist sie ausgegangen ist ja klar der vergaser muß eingestellt werden.Aber jetzt springt sie gar nicht mehr wenn ich sie anschiebe.