Wieder Zündungseinstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wieder Zündungseinstellung

Hallo Leute

Langsam glaube ich das ich zu doof bin die Zündung einzustellen

Bin bei der Suche vom OT verzweifelt wie weit soll nun dieser Kolbenstopper reingeschraubt werden??

sind alle Stopper gleich lang bei unterschiedlichen Stopper hätte ich ja unterschiedliche werte

habe mir den Stopper bei Louis gekauft louis.de/_409abfe673480c735eb6…&page=0&artnr_gr=10003229

ist der ok?? Gruß Lino
    • kann man schon, is aber halt n bisschen ungenau...

steck einen bleistift o.ä. ins zündkerzenloch und dreh langsam an der kw bis der bleistift am höchsten punkt ist, also sich kurz weder hoch noch runter bewegt.
      wenn er ganz oben ist, mach einen strich an den bleistiftrand...

ist wie schon erwähnt ziemlich ungenau, aber in der not frisst der teufel fliegen, ne?!
      INN-TEAM Rosenheim
      #1 Kill the Hill 2011
      #1 Rollercross 2012

RUSTY, die etwas andere Spezial
      ERNIE, Crosser der Herzen
    • Wie pola schon beschrieb so kannst du den OT festlegen in der position schraubst Du den Kolbenstopper ein bis er auf den Kolben trifft eine Markierung auf dem Polrad eine auf das Motorgehäuse Polrad nun in die entgegengesetzte richtung drehen zweite Makierung auf das Gehäuse mittels der Makierung des Polrad´s die Mitte der Beiden Makierungen auf dem Motorgehäuse ist dein OT !
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
    • Hallo

danke für die Antworten in den meisten Beschreibungen ist die Einstellung ohne Meßuhr beschrieben

aus den ganzen wird man nicht schlau ob ich das Lüfterrad im oder gegen den Uhrzeigersinn drehe

lande ich immer auf der selben Markierung, das ist so wie oben beschrieben mit dem Bleistift

naja schauen wir mal. ?(

Gruß Lino