Welchen Sportauspuff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welchen Sportauspuff

    Hallo Männers

    hab auf meine Wespe ein 139er malossi gepackt und werde mir von ner 200er den vergaser draufsetzen. werde mir natürlich noch einen sportauspuff holen. kann mir da jemand helfen??? es gibt so viele angebote. wenn jemand weiß welcher am besten zu meiner hardware passen würde wäre ich dankbar!!!!!!!!!11
    ALL THESE WORLDS ARE YOURS
    EXCEPT EUROPA
    ATTEMPT NO LANDING THERE
    USE THEM TOGETHER
    USE THEM IN PEACE
  • Der Mark One läuft auch gut auf der Kiste!!
    Meine Kleine Vespe:
    Vespa PX 125 Lusso
    177cc Polini, 24/24er Vergaser (Drehschieber in Planung), Rennwelle, Mark One righthand (Ist grade beim Schweißer :'-( )