VA 5 1 T 3000

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • glaubbe isse auch alles gefunden Automatic 84 - 86 PK 50S Automatic eLESTART

      Habe beim Suchen dies herausgefunden , jedoch wäre es leichter bei einer vernünftigen Faragestellung !!!!!!!!!!!!!!!
    • nochmals ich suche alle informationen über diesen roller= technische details,explosionszeichnungen...

      was das für einer ist weiss ich,was an meiner fragestellung so merkwürdig sein soll,weiss ich nicht...als erstroller hab ich eine lambretta bj 61 ,li 150 mit 200er motor...also mal ein wenig mehr sachlichkeit
    • ????

      ola... auf der suche nach hilfe habe ich mich hier verirrt...

      freundlich bin ich in jedem fall

      -zum kommentar vom quincy fällt mir dabei so gar nichts ein...

      -cmon....

      zu jedem anderen thema finde ich hier eine menge hilfreiches und brauchbares und in diesem fall...

      ist es so falsch nach ALLEM zu diesem bienchen zu fragen und hilfe zu brauchen bei grad mal 999 stück von dieser sorte

      lieber vespafreak, ich bin im grunde freundlich,vielleicht ein wenig verzweifelt...aber mich hier so abfertigen zu lassen, find ich dann auch nicht mehr ganz so prall und lässt mich stutzen...hab wirklich genug an 50er bienen rumgeschraubt aber dieses modell ist komplett eine andere machart

      an anderer stelle hatte ich zwar schon geschrieben das ich so sachen suchen wie explosionszeichnungen...nun werde ich mal etwas konkreter wenns hilft:vergaser wäre zur zeit am wichtigsten,gereinigt ist er schon,die technik dahinter lässt mich ans ende kommen

      aus weiter ferne wurde mir von nem kollegen gesagt das wäre ein drosselklappenvergaser und eventuell müss ich die membrane wechseln...hatte noch nie mit der art vergaser zu tun und wüsste gerne mehr bescheid und evtl.skizze bevor ich das demontiere-seh da nämlich auch keine

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von psycholambretta ()

    • nun kriegt euch mal wieder ein...

      ich würde die äußerungen vom threadersteller jetzt nicht als unfreundlich bezeichnen, sondern schlicht als "etwas wortkarg". ich hab den ersten post 3x gelesen und eigentlich noch immer nicht kapiert was er will...

      da ich zum thema aber sonst nichts sachdienliches mehr beizutragen hab lass ich es mal gut sein....
    • da zu unkonkret gefragt....

      hab ich nun einiges geaddet-

      lieben dank an den johaller,der kam mit meiner fragestellung irgendwie zurecht

      nun denn brauch wirklich hilfe bei der biene,sonst hättet ihr mich schon vertrieben

      will diesen roller noch nicht in rente schicken sondern ihn wieder fahrtüchtig machen ;(
    • mhm...

      das war bedingt hilfreich...

      zumindest weiss ich nun was ich suchen muss...

      sitzt das direkt im motor gehäuse drin?also Ansaugstutzen im sinne von normalen pks hat das ding nicht,da verschwindet alles dirket im gehäuse,gaser hängt auch überm hinterrad...mit irre viel gestänge und blöd kompliziert zum abnehmen-explosionszeichnung wäre echt hilfreich... :S
    • Guten Abend

      Nein, es sitzt net im Gehäuse drin. Du mußt nur den Vergaser ausbauen, die Verkleidung abmachen und direkt dahinter sitzt der Ass. Den abnehmen und schon findest Du darunter die Membrane. Wie man den Vergaser ausbaut, ist hier sehr gut beschrieben ( beepworld.de/members9/realbiglove/meinevespa.htm ) . Die Verkleidung sind nur 3 oder 4 Kreuzschrauben. Der Ansaugstutzen ist mit einer Normalen Schraube, einer Imbusschraube und einer Blindschraube gesichert. Nicht zu übersehen und dürfte kein Problem darstellen.

      Liebe Grüße

      Micha
    • Explosionszeichnung

      Hallo !

      Im scooterhelp gibt es fuer die PK125 automatic eine Teilebeschreibung, wo auch die PK50 automatic und elestart PK 80 etc.

      beschriebenen werden, mit dementsprechenden Zeichnungen. Sollte nach grober Durchsicht passend sein.

      mfg

      Andreas