Vespa verliert öl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa verliert öl

      Hi Vespafreunde,

      meine Vespa sifft jetzt schon seit längerem ziemlich. Ich weis aber leider nicht genau woran es liegt, ich würde zwar auf die Dichtungen tippen aber vllt. könnt ihr mir ja noch genauer sagen was kaputt ist weil ich noch nicht so ganz die ahnung davon hab. Ich habe noch ein paar Bilder vom Elend dabeigetan.





      Hoffe ihr könnt mir helfen

      Gruß Nils.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Niggel94 ()

    • Guck mal den Zylinderkopf nach da läuft schon mal gerne Abgasoelgemisch raus , lässt sich abdichten indem du den Zylinderkopf mit feinem Schmirgel auf eine Glasplatte legst und den Zylinderkopf neu planst .
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • Okay ich hab nochmal nachgeguckt und es läuft meiner Meinung nach auch aus dem Zylinderkopf. Leider läuft es aber auch hier:



      Ich frag gleich auch mal meinen Motoradhändler.

      Danke für die bis jetzt geschriebenen Beiträge.

      Gruß Nils.