Vespa Pk 50 XL 2 Öl Verlust wenn der Roller Ab 1 Woche steht

  • Hallo, ich hab Folgendes Problem ich hab bemerkt das der Vespa öl Verliert wenn er Ab 1 Woche steht.

  • Ich war beim Bund, hab ganz andere Sachen verloren, wenn ich ne Woche gestanden hab...

    Plastikroller sind aus alten Heino LP,s...:+1

  • Gestern habe ich denn 5 min Angemacht dann Heute morgen war viel weniger Öl auf den Boden

  • WO leckt es denn Öl raus? Sonst mal Motor einigermaßen reinigen und dann ist es einfacher, das zu lokalisieren. Sonst ist das hier nur Raterei.

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • warum jetzt schon wieder die selbe frage, vor ne woche das ganze schon mal und nichts abgearbeitet. Erledige mal die sachen und schreib dann wieder

    Geht nicht gibt`s nicht!


    Special V 50N 102ccm 19.19 Vergaser
    Px 150 Lusso mit 200er Motor Bj: 86

    Vespa VBB1 Bj 1961mit PX Motor und Parmakit 177ccm


    und ne Zündapp Bella 203 :P

  • Alles erledigt hab war In ein Fachwerkstatt gewesen er die Dichtung gewechselt

  • hä ? Watt ?

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • werse duse denn ? :D

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist