Banane past nicht an den Krümmer

  • Hallo,
    ich hab gestern meine Banane angebaut aber mir ist gestern schon folgendes Aufgefallen:
    Wenn ich die Banane in das HAlteblech steckte dann passt sie nicht mehr an den Krümmer.


    Wenn ich sie erst auf den Krümmer setze sieht man dass der Stab an der Banane kurz vor dem Halteblech ist es fehlen 2-3cm. :(


    Ich habe auch keine Ahnung wie rum man dieses Halteblech montiert welche Unterlegscheiben etc....Kann mir das mal wer beschreiben oder hat ein Foto für mich?


    Und ja es ist der Richtige Krümmer.... :D


    Danke 2-) 
    Christian

  • probier mal das halteblech nach oben zu drehen, evtl gehts dann. bei der v50 liegt die aufnahme für den auspuff etwas anders. ist die banane möglicherweise für eine 90SS gedacht gewesen und hat daher eien langhubkrümmer? ...*grübel...* ;)
    hey, du willst die banane doch gar nicht, für dein kurzhubmotörchen wär doch ein resonanzpott viel schöner, ich hab dir so schön die einlasszeit verlängert :) nimmste nen polini oder sowas, dann am krümmer 3cm weg und schon machts ein biscshen mehr spaß :)

  • für dein kurzhubmotörchen wär doch ein resonanzpott viel schöner, ich hab dir so schön die einlasszeit verlängert :) nimmste nen polini oder sowas, dann am krümmer 3cm weg und schon machts ein biscshen mehr spaß


    Ob du die Banane willst weiss ich zwar nicht, aber ich kann dir auch nur zum Reso-Puff raten. Die Teile machen zwar ordentlich Alarm, aber der Spass entschädigt. Einzige Vorraussetzung: Du solltest drehzahlfest sein!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys