Bitte nicht schlagen.....welche Zündkerze für PX 200

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bitte nicht schlagen.....welche Zündkerze für PX 200

      Hallo zusammen,

      würde meiner PX 200, Bj. 88, K E I N E-Starter, gerne eine neue Zündkerze spendieren, aber...ich bekomme hier in Frankfurt scheinbar keine NGK B6ES, die Bezeichnung hab ich mal in einer Liste gelesen.

      Habt Ihr Alternativen zur NGK?

      Danke u. Gruß



      Ralph
    • Bosch W5CC, getunt W3CC...
      Da Du aber eine 6er NGK fährst wird´s die 5er Bosch sein. NGK rechnet anders als Bosch, bei denen wird die Kerze je größer die Zahl ist Kälter...
      Ne 9er NGK ist ergo kälter als eine 8er.
      Bei Bosch ist es genau anders herum.
      Als Richtwert kann man sagen: Bosch + NGK = 11 bis 12
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Likedeeler ()

    • Hallo,

      Ich habe noch 3 neue Kerzen für eine PX200 noch eingepackt zu hause liegen. Wenn du noch eine oder mehrere brauchst kannst du gerne Welche haben.
      Einfach anmailen bei Bedarf. (sind von Bosch kein Japan oder China scheiß! )
      Gruß Heiko