Hinteren Blinker bei XL2 gehen nicht.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hinteren Blinker bei XL2 gehen nicht.

      Nachdem ich den Kabelbaum eingebaut habe und alles angeschlossen hab, funktionieren die hinteren Blinker nicht mehr. Sonst funktioniert alles. Die vorderen Blinker blinken ziemlich normal. Doch die hinteren gar nicht. Ich hab schon versucht die Birnchen auszutauschen, doch sie gehen trotzdem nicht. Woran könnte das liegen?
    • Hi hast Du mal versucht zu messen ab die Kabel OK sind? Wenn die Vorderen blinken kann es doch nur das Kabel vom Schalter zum hinteren Blinker, oder die Masseleitung (schwarz) sein. Fang damit an eine Freileitung für die Masse zu legen.



      Klaus
    • neee Klaus,















      wenn beide hinteren nicht gehen, ist wahrscheinlicher, daß der Fehler woanders liegt.....entweder das kabel vom Blinkrelais zum Blinkerschalter oder der Schalter selbst.....







      Kaskade ab, 2 Büroklammern zücken.....den Stecker vom Blinkerschalter suchen....6 kabel rot/weiß schwarz/weiß blau/weiß blau/rot rosa braun















      jetzt da rot/weiß an rosa verbinden.....schwarz/weiß erstmal an blau/rot
      verbinden und dann nochmal an blau/weiß verbinden





      Rita