P80X Rahmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • P80X Rahmen

      Hallo

      Ich habe vergangene Woche eine Vespa P80X Bj1995 mit 136ccm geschenkt bekommen und habe einige Fragen.

      Der Vorbesitzer hat ein Verkehrschild geküsst (siehe Bilder).Der Rahmen und die Gabel sind in Ordnung.Das Proplem sind die Beinschilder.

      Ich hatte eigentlich vor, die Punktschweißung am Rahmen entlang aufzubohren, Gabel raus und Beinschild wieder anschweißen oder hat von euch einer

      eine bessere Idee?

      Kann ich einen Rahmen von vor 1989 benutzen?

      Wenn ich das richtig bei euch gelesen habe, kann ich auch einen Rahmen von einer PX80 benutzen.

      Was für Rollertypen sind sonst noch kompatiebel zu der P80X wegen diverser Blechteile.

      Verkauf einer von euch einen Rahmen oder Beinschilder

      Danke und schönen Sonntag

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von diddi666 ()