vespa pk dreht hoch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vespa pk dreht hoch

      hi habe erneut ein problem hoffe nix wildes wenn ich die vespa fahre und sie betriebstemperatur hat dreht sie hoch wenn ich stehen bleibe.

      was kann des denn sein?

      und wie stellt man das gemisch richtig ein

      wenn ich denn choke bei der fahrt ziehe dreht sie hoch statt zu drossel ist doch ein anzeichen das das gemisch zu mager ist oder?kann mir da jemand weiter helfen?
    • Hi habe auch eine PK50XL Bj. 89, hatte das gleiche Problem, bei mir lag es an fehlenden dichtungen am Zylinder, wenn du keine Papierdichtung zwischen hast zieht sie Luft, dadurch eröhöt sich logischerweise die drehzahl,
      solltest mal deinen Zylinder, Kolben und Zylinderkopf ansehen ob da irgendwo spritt rauskommt und alle dichtungen vorhanden sind, es gibt einen Dichtsatz für 15€ bei ebay kleiner Tipp

      an der Gemiscschraube kann es eigentlich nicht liegen, wie gesagt dichtung am Zylinder checken, am Zylinderkopf gibt es keine Dichtung weil der aus Alu ist, nicht zu fest anziehen und über kreuz! nach 300km nachziehen, seitdem läuft meine perfekt

      viel gück