Vespa 50 Special kaufen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vespa 50 Special kaufen?

motoscout24.autoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=wbzrkibtbr

Eine wunderschöne Special.

Als ich ihn angerufen habe hat sein Handy noch funktioniert.

Eigentlich super Zustand!

Z. Z. hört man immer nur noch: Hallo? Hallo? Dieses scheiß Handy!!!

Es kann also niemand anders anrufen. Versucht es selbst...

Trotzdem bin ich mir nicht sicher ob es ein guter Kauf ist.

Bis 600€ liese sich verhandeln sagt er.

LG :huh:
    • Hm, von den kleinen Fotos her kann man's natürlich schlecht beurteilen, schaut mir aber nach Originallack aus. Interessant wärs wie es unter der Fußmatte aussieht. Vielleicht hat er gar keine Trittleisten montiert?
    • gabs ein solches rot als originallack? sieht mir eher wie nachlackiert aus.

wenn die belchsubstanz gut ist und die vespa läuft sind 600 Euro kein schnäppchen aber auch nicht übertrieben teuer...
    • cmon schrieb:

gabs ein solches rot als originallack? sieht mir eher wie nachlackiert aus.

wenn die belchsubstanz gut ist und die vespa läuft sind 600 Euro kein schnäppchen aber auch nicht übertrieben teuer...
      Keine Ahnung! Für mich sieht das aus, als wäre das das originale Rotbraun?!

Das Handschuhfach war serienmäßig auch net dran, oder?

Ab wann wäre es ein Schnäppchen.

Schließlich ists ja auch ein Bayer, da kann man immer noch was machen glaub ich.

LG
    • Ich würde den Roller kaufen wenn ich das Geld hätte egal was mit Bremse oder Vergaser los ist.
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
    • Auch wenn es kein Rentnerfahrzeug gewesen wäre, sieht mir der Roller noch sehr gut aus. Man müsste ihn natürlich schon mal näher sehen, aber 600 Euro bekommst Du bei Ebay dafür locker wieder.