beim gas geben brummt nur der motor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • beim gas geben brummt nur der motor

      hi,

      also wenn ich bei meinem roller ( v50, 75DR, 19/19 vergaser ) gas gebe, dann brummt es einfach vor sich hin. ziehe ich den choke kommt es manchmal und ich kann losfahren.meistens kann ich dann ( während der fahrt ) mein choke wieder reinmachen aber kaum stehe ich an der ampel fängt das spiel von vorne an.

      vergaser habe ich gereinigt

      benzin kommt auch an

      ab und an kann macht es gar keine probleme und ich kann normal fahren aber dies wird auch immer selterner.

      vorher war ein 80 pinasco zylinder drin und ich habe es durch einen 75 er ersetzt.

      grüße chrusty
    • welche düsen hast du verbastelt??? HD, leerlaufdüse..... ;)



      klingt so als wäre irgendwas zu eng - was ja immer gut ist, aber nicht im gaser - :thumbsup:
      Wer diskutiert wird intubiert, wer randaliert wird relaxiert!
    • so habe jetzt mal nachgeschaut. am anfang war eine 82 hd drin. gestern hatte ich ne 80 hd eingebaut. und heute habe ich noch ne 74 hd verwendet.

      fazit: das scheiss problem ist immer noch da. gebe ich gas brummt es nur.



      soll ich mir morgen ne 76 kaufen und das probieren oder an was könnte es noch liegen.
    • also ich habe die gemischeinstellschraube ganz rein und einanhalb mal rausgedreht. mit der 82 HD musste ich an der ampel den choke ziehen und gas halten.beim losfahren choke rein dann ging es meistens bis die nächste ampel kam. wenn sich mein motor beruhigt hat nahm es kein gas mehr an bis ich den choke ziehen musste ( nach 10 sek ) kam ich weiter.

      mit der 80 war es schlimmer und der 74 er HD kam ich fünf meter und es brummte nur noch. motor dreht hoch, ich lass die kupplung kommen und nach fünf metern ein brummen und es geht nicht mehr voran.

      sollte ich die 82 wieder benutzen oder ne 76 und so weiter.
    • die HD kannst du ganz gut bestimmen indem du in den hohen Gängen bei hoher Drehzahl und aufgerissenem Gasgriff den Choke ziehst.
      Geht sie schlechter -> Düse zu gross
      Geht sie besser -> Düse zu klein

      Machste vlt. erst einmal das
      Roller-aus-Blech.de
    • nun habe ich ein anderen vergaser eingebaut und das problem ist immer noch da.

      1 gang 10 kmh

      2 gang 20 kmh

      3 gang 30 kmh

      mehr ist nicht drin. bin ich im dritten gang und schalte ins erste dann kommt die und ich kann losfahren und es zieht aiuch gut. aber das kann doch nicht der sinn sein. könnte es am auspuff liegen ( verstopft oder so ) ???



      über hilfe wäre ich dankbar. bevor ich umsonst den auspuff abbaue



      mfg