verschiedene Motorhälften

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • verschiedene Motorhälften

      Hallo

      bei mir ist die Kuluseitige Motorhälfte kaputt gegangen nun hab ich eine Ersatzmotorhälfte gefunden.Muss ich mir dabei Gedanken machen die mit der

      anderen zu kombinieren,zwecks Lagerbohrungen und angeblich erhöhten Lagerverschleiß?hat jemand schon mal mit unterschiedlichen Motorhälften also

      wo die Nummer nicht übereinstimmt Erfahrungen gemacht?Einige sagen auf gar keinen Fall andere sagen das es funktioniert.Brauche euren Rat.Danke

      mfg Michl
    • es kann funktionieren muß es aber nicht

      um 100% sicher zu sein müsstest die Lagerpassung vermessen ob die zu der je gegenüberliegenden seite passen was aber sich ein nicht unerheblicher aufwand wäre

      nen hochgezüchteten Motor würd ich mir nicht aus 2 verschiedenen hälften aufbauen :S
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • unter hochgezüchtet meint der rally aber mehr als 100 ccm ;)
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

      Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

      PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...
    • Vespa Fahrer Avatar

      michl237 schrieb:

      genau das will ich aber machen,na dann muss ich mir nen ganzen Block besorgen.Danke

      Tschau


      und was für ein setup schwebt dir da so vor ??

      unter hochgezüchtet meint der rally aber mehr als 100 ccm ;)


      so in etwa :rolleyes:
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno