50 Spezial dreht unmotiviert hoch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 50 Spezial dreht unmotiviert hoch

    Leider ein noch nie dagewesenes Problem.(50ccm, Delorto 16:16,Originalauspuff, 12V Elektronikzündung):
    Standgaseinstellen mit der Standgasschraube alleine ist nicht möglich,egal wie Schraube-kein Standgas, stirbt ab wenn ich nicht Gasgeben. Wenn ich Seilzug am Vergaser mit schraube kürzer mache oder Schraube auf Schieber verwende um Standgas zu heben geht das schon, aber nur sehr hoch oder gar nicht.Wenn ich dann zusätzlich Gasgebe, kommt der Motor(wenn ich Gas wieder zurücknehme) nicht mehr runter, muss dann alle schrauben wieder zurückdrehen um den Seilzug wieder länger zu machen. Nur habe ich dann ( wie vorher ) wieder kein Standgas, in diesem Zustand kommt der Motor aber runter, wenn ich Gas wieder zurücknehme.
    Springt sonst kalt und warm sofort an, alle Gänge drehen hoch, geht auch brav ihre 57 km/h. Keine Ahnung.DANKE!!!
  • leerlaufdüse verschmutzt, luftfilter reinigen dann sollte das prob erledigt sein ggf gaser neu einstellen
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.