Primavera - wie teuer?

  • hallo leute... ich such ja ne primavera schon seit langen
    und frage ich mich wie viel so eine in diesen zustand kosten darf








    keine papiere
    rost...
    motor dreht
    ein bauer in meiner gegend hat fast den gleichen zustand
    stand 10 jahre in der scheune

  • Die Standardantwort: Kosten darf ein Roller soviel, wie jemand dafür zu zahlen bereit ist.


    Primaveras werden recht teuer gehandelt, ich schätze dass so ein Zustand wie auf den Bildern bei ebay 800 - 1000 Euro kosten würde, mit Papieren evtl. sogar mehr. Woanders vielleicht auch billiger. Aber wie gesagt, dein Budget und der Haben-will-Faktor sind letztlich entscheidend.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • ok schon mal danke für die antwort
    aber kann man das blech noch retten dass verrostet ist!


    edit bei ebay werden sie für 800-1000 gehandelt
    aber wie viel würdet ihr für sowas ausgeben?

  • den Bildern nach ist das ne italienische.... hat sie denn schon deutsche Papiere??


    ich hab eine in etwas besserem Zustand mit deutschen Papieren und frisch Tüv für 1500.-


    Rita

  • unter dem bildern steht ^^ :

    Zitat


    keine papiere
    rost...
    motor dreht
    ein bauer in meiner gegend hat fast den gleichen zustand
    stand 10 jahre in der scheune

    woran erkennt man dass es eine italienische is

  • Weil es eine ET3 ist.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • 500 Euro

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • motor dreht nur/ also laufen tut er nich
    durchrostugen
    felgen sind verrostet
    beim tacho dreht sich eine ziffer nicht mehr
    motor hat äußerlich auch rost
    auspuff is verrostet
    etc.


    -> viel rost


    is aus italien von nem markt

  • wenn du es nicht gerade mit originalität hast könntest du auch über folgendes nachdenken: v50 (wahlweise spezial) kaufen. verkauf den motor. kauf dir nen fahrtüchtigen pv motor. ca 300 euro. zzgl. anmedung und dann hättest du ja ähnliches.

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo:

  • Für die oben genannte würde ich max. 500 Euronen löhnen......aber eigentlich nach einer in weit besserem Zustand suchen....vor allem MIT Papieren! Viel Erfolg!

  • Natürlich......gehe mal eben in den Keller.... zu meiner Ersatzteil-/Rahmenecke..... 8o


    So, bin wieder da......leider keine ET gefunden....... :thumbdown: