110ccm polini + banane + HD?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 110ccm polini + banane + HD?!

      Hi,
      da mein Auspuff hinüber ist muss ich mir nen neuen zulegen.
      Mein Setup ist

      19.19er Vergaser
      110ccm Polini
      78HD
      60ND

      Nach recherchieren hier im Forum habe ich gelesen das bei nem größeren Zylinder eine Banane besser wäre (wurd mir auch dann vom Händler gesagt). Ich hab aber auch gelesen, dass ich evtl ne andere HD benutzen muss. Was meint ihr denn. Passt die 78er HD, was brauch ich für ne ND? K

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von winniwinter ()

    • 78HD find ich a bissle klein.... hab auch nen 112ccm polini aber mit nem 20er Vergaser und Membran Beatmung und hab ne 103er HD. Musst warscheinlich bisschen probieren, fang mal mit ner großen HD an und geh dan schrittweise nach unten bis sie einwandfrei Hochdreht und ordentlch Dampf hat.
      Viel Erfolg. :thumbup:
    • alles kalr, danke für die info. werd heute mal beim Händler vorbei gehen und gucken ob der welche hat. Ich steig dann direkt mit 9xer HD ein?
      Wie siehts denn mit der ND aus? Kann die so bleiben?
    • bei der ND musst schaun ob sie schön gleichmässig hochdreht wenn sie an gurgeln is is die ND zu Gross
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • so nun hab ich nen anderes problem. ich hab grad den krümmer für die banane drauf gemacht und wollte nun das rad wieder montieren. jedoch bekomm ich das rad nicht am krümmer vorbei. gibts das? eigentlich kann man bei der krümmer montage ja nichts falsch machen...was muss ich beachten?!
    • so hab den krümmer jetzt drauf bekommen und schon das nächste problem. habe diese halterun in der die banane eingehängt wird befestigt. dann den stift der banane dort reingeschoben und nun darf ich feststellen das der auspuff ca 3cm vom krümmer entfernt ist :-1 :-1 :-1
      habe schon die befestigung rumgedreht hilft auch nichts. mach ich was falsch? is der rahmen hinüber. bin ich einfach nur unfähig :-1 :-1

      musste jetzt erstmal abbrechen und hab mir nen sixer gekauft. dann mal :-2


      edit:

      so sieht das ungefähr bei mir aus:


      hab grad irgendwas von langhub und kurzhub krümmer gehört..könnte da das problem liegen? das is ne faco banane

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von winniwinter ()