P 125 x Tankanzeige zittert

  • Hallo Zusammen,


    die Tankanzeige meiner PX zittert hin und her. Hat einer einen Tip ? An dem Tankgeber liegt es nicht wahrscheinlich an der Elektronik, hier muß das Ganze vielleicht etwas gedämpft werden.
    Oder liegt es an der defekten Batterie
    MFG
    Rudi

  • So ne Quatsch. Liegt am Schwimmer, da keine Schwellbleche im Tank sind, schwappt das Benzin natürlich hin und her und verändert dadurch natürlich die Anzeige.

  • Also die Nadel zittert nicht mehr!
    Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt!
    Aber Schwellblech ist nicht so korrekt.
    Denk mal ich hätte die Teile eingeschweißt?
    und danach wär das immer noch nicht weg!


    Wo wohnst du ? :cursing:


    Spaß beiseite die Mopets waren ja schon von anfang an gut ohne schwankende Zeiger.