Problem bei 50 dr !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem bei 50 dr !

      Servus, benötige Hilfe!
      Hab letztes Jahr aus Italien ne Vespa mitgebracht! Is nicht richtig gelaufen!
      Hab angefangen mit nem Kumpel dem Problem auf die spur zu kommen!
      Momentan hab ich nen aufgeborten 16.10 auf 16.16 mit 70 er Düse auf nem 50dr. Dazu eine Banane.Zündung wollte ich einstellen lassen, dann hat der typ mir erzählt er wollte sie auf17 grad einstellen, ging aber komischerweise nicht. Muss aber net 100% genau sein! Keine Ahnung!!
      Auf jeden fall: Nachdem alles erledigt war is sie sogar gelaufen, doch nach 5 kilometern hat die leistung nachgelassen. er kommt nich auf drehzahl, weder im stand noch auf fahrt. Wenn ich aber den choke ziehe dreht er wenigstens oben, fast wie vorher.
      Vielleich Bedüsung falsch? Springt jedenfalls einwandfrei an. Am anfang gehts sogar ohne choke zu fahren, kurzzeitig!!
      Bitte um Hilfe, weiss echt nicht mehr weiter!
      danke schon mal

      Hab grad ne 56er Düse probiert, selbes Problem!
      Nur mit choke komm ich vorwärts. ohne = Katastrophe
      Probier jetz mal nen anderen Vergaser!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von peprider57 ()

    • 56er HD finde ich auch etwas mickrig. Durch das Ziehen des Chokes fettet das Gemisch an, wenn er dann besser läuft, ist das ein klares Zeichen für zu magere Bedüsung. Würde mal eine HD im Bereich 67-68 versuchen.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.