Schraubenset für komplette Vespa

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • hey,
    gibts sowas wie ein Schraubenset für die komplette Vespa?
    oder hätte jemand ne Liste für mich von allen Schrauben?
    Weil dann muss ich nicht alle einzeln zusammensuchen, da die meisten Schrauben bei meiner Vespa ziemlich rostig sind...und ich sie eh restaurieren will...


    In der Suche hab ich nichts gefunden...

  • hallo, das würde mich auch mal interessieren obs sowas gibt?!
    fange auch grad an meine 50 spezial bj. 77 zu restaurieren und möchte auch den großteil der schrauben austauschen.


    gruss ryan 8)

  • Ich glaube nicht, dass es so etwas gibt, weil einfach die Nachfrage nach so einem Set zu wünschen übrig lässt.


    Obwohl so ein Set gerade für eine Komplettrestaurationen in welcher viele neue Schrauben benötigt werden bestimmt nicht auf verschlossene ohren stoßen würde.


    Weiterhin viel Glück bei der Suche!


    LG

  • kann ich euch zusammenstellen....


    grade die an der V50 viel verwendeten M7 sind schwer zu bekommen


    ihr müßt mir nur schreiben, welche Schrauben Ihr alle neu wollt....
    am Ständer, am bremspedal, am tank......


    allerdings erst ab 2.11. wieder, da ich erst dann wieder in der firma bin


    Rita