Lackierung-vespa hp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lackierung-vespa hp

      Serwas

      Ich hab mal ne frage ich habe mir ein Vespa hp in italien bei unseren bekannten gekauft der dort eine Ranch hat.
      Da ich in den ferien erst zum 2. mal runter fahre und sie hole wollte ich fragen weil ne bekannte mir den in ihrer arbeit lakieren ,wollte ich fragen ob ich alles von der Vespa runterbauen kann also alles was Verkleidung ist und dann alles lakieren kann.


      Hab noch ne frage die irgendwie noch nie anstandsgemäß beantwortet wurde.


      ICH HABE KEINE PAPIERE UND MÖCHTE EINEN 25GER FAHREN ALSO DIE VESPA DROßELN UND DANN ANMELDEN ODER AUCH ZUERST 50 ANMELDEN UND DANN DROßELN GEHT DAS IRGENDWIE HAB MICH MAL ERKUNDIGDT UND ES KAMEN DIE ANTWORTEN DAS ES SCHWIERIG WIRD WEGEN DIE ABGASWERTE ABER WARUM MACHEN DIE KEINE PROBLEME BEI EINEN 50GER DES IS DOCH KEIN UNTERSCHIE ON 50 ODER 25 IS DOCH DER GLEICHE MOTOR.



      mit freundlichen Grüßen

      Möcky
    • serwas

      Ich weiß jetzt nicht mehr so genau, wie des mit meiner Vespa war da die jetzt noch in Italien steht, und zwar habe ich eine Frage kann ich die Verkleidung von der Vespa so runterbauen das ich sie meiner bekannten zum lakiereb mitgeben kann.


      Mfg

      Möcky