Cosa Bj 91: Zwei Hupen oder was?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cosa Bj 91: Zwei Hupen oder was?

      Da ich letztens mal die Kaskade der Cosa abgebaut hatte, fiel mir auf, daß zwei Signalhörner verbaut sind. Ist das normal? Oder ist eins noch der Überrest einer Alarmanlage? Kommt mir auch deshalb komisch vor, weil ein Horn an die Kaskade drückt - geht trotzdem gerade so noch zu.

      Zur genaueren Definition kann ich auch gern mal noch Fotos machen (falls das nicht normal sein sollte)
      "Eigentlich bin ich ein netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen können!"
    • Also ich denke mal Du hast da ne Zweitonfanfare eingebaut.

      Haben auch viele Autos drin, da macht eine den hohen und die andere den tiefen Ton.

      Du kannst ja mal versuchen eine abzustecken und dann hupen.

      Werd mir demnächst auch sowas einbauen.
      Das schönste und nützlichste, je von Menschenhand
      errichtete Gebäude ist das BIERZELT!