Simonini Links schleift am rad!

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo, als ich gestern den Simonini unter meiner Vespa geschraubt hab (naja 2stunden für nen auspuff zu montieren ist mal was neues :D) und ich ne runde gefahren bin habe ich gemerkt dass der Auspuff leicht an der seite vom hinterrad schleifft, ist das schlimm?
    was kann ich dagegen tun?

  • Auspuff lösen, dann beim erneuten festschrauben darauf achten, dass er Abstand zum Rad hat. Wenn das nicht klappt, ganz abnehmen und die Befestigungslöcher zu Langlöchern feilen bis es passt.

  • bevor du die untere traversenschraube reinmachst den puff soweit möglich vom rad wegziehen und festschrauben...


    :D


    oh man mein arbeitskollege steht grad neben mir und wie der den satz da oben mit rauer stimme vorgelesen hat musst ich mich grad wegschmeissen :D


    TRAVERSENSCHRAUBE :D so kann manns auch nennen :D

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...