Simonini Links schleift am rad!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Simonini Links schleift am rad!

      Hallo, als ich gestern den Simonini unter meiner Vespa geschraubt hab (naja 2stunden für nen auspuff zu montieren ist mal was neues :D) und ich ne runde gefahren bin habe ich gemerkt dass der Auspuff leicht an der seite vom hinterrad schleifft, ist das schlimm?
      was kann ich dagegen tun?
    • Auspuff lösen, dann beim erneuten festschrauben darauf achten, dass er Abstand zum Rad hat. Wenn das nicht klappt, ganz abnehmen und die Befestigungslöcher zu Langlöchern feilen bis es passt.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • bevor du die untere traversenschraube reinmachst den puff soweit möglich vom rad wegziehen und festschrauben...


      :D

      oh man mein arbeitskollege steht grad neben mir und wie der den satz da oben mit rauer stimme vorgelesen hat musst ich mich grad wegschmeissen :D

      TRAVERSENSCHRAUBE :D so kann manns auch nennen :D
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

      Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

      PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...