Vespa V50

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vespa V50

Servus Mitglieder des Vespa-Forums,

Ich bin hier neu, um ein paar Fragen zu stellen, weil ich vorhabe eine Vespa in eBay zu ersteigern.

Um Antworten würd ich mich freuen.

Es geht um eine Vespa V50 in eBay

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160173848880

---->Link

Was sagt ihr zu dieser Vespa?

Wie viel sollte man dafür bitten und wie viel ist sie wert?

Hubraun 133cm3

Ich bin zurzeit noch 14 aber es würde mir nichts ausmachen wenn ich sie erst mit 18 fahren könnte.

MFG
    • Warum willst du dir JETZT ne VEspa kaufen wenn duse erst in 4 Jahren fahren willst? Das is doch Blödsinn. Warte lieber 2 Jahre und mach den ROllerschein oder mach mit 15 den Mofaschein und kauf dirn Mofa oder sowas.
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • RE: Vespa V50

Vespa Fahrer Avatar

mygame schrieb:

Servus Mitglieder des Vespa-Forums,

Ich bin hier neu, um ein paar Fragen zu stellen, weil ich vorhabe eine Vespa in eBay zu ersteigern.

MFG

Servus :)

muss Deine Zukünftige Vespa denn unbediengt aus Ebay sein?
      Woanders gibts gute Vespa`s günstiger.

Ich würde eher eine originale kaufen, aber wenn Du "Sie" schick findest und das Kleingeld dafür hast, dann schlag zu.

Mit einer originalen 50ger gedrosselt könntest Du mit Scheinchen dann schon mit 15 fahren. Wäre das nicht rentabler?

Aus dem Text in Ebay alleine würde ICH diese nicht kaufen, ich würde Sie lieber vorher anschauen wollen wie Sie gemacht ist / wurde.
      Dazu kommt, der Ort dieser ist bei mir gerade mal 80 km weg, wenn ich Interesse hätte würde ich den Weg in Kauf nehmen, aber ist nicht so.

Jetzt kommts mal darauf an wo Du wohnst und wie Du dort hin kommst zu angucken.
      E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.
    • Danke Manuel für die Auskunft!

Der Verkäufer wohnt 20 km weit weg von mir, es geht eig.

Und ich als "Noob" denk mir, dass die Vespa noch was bringt.

Es is ja alles neu und sie steht erst bei 200 Euro bei 2 Tagen Restzeit.

Aber du hast sicherlich Recht, dass es für mich als Minderjähriger schlecht ist, diese Vespa aus Ebay zu ersteigern.

Und wo würd ich denn eine orginale V50 möglichst billig herbekommen?

Aber noch eine in einem guten Zustand!

Danke
    • vor allem ist es schonmal eine sehr schlechte idee den link zur auktion hier ins forum zu posten, da der endbetrag durch mehrere interessenten sicher nicht niedriger wird.

ob es sinn macht jetzt ne vespa zu kaufen, die du in 4 jahren fahren kannst sei mal dahingestellt....
    • Vespa Fahrer Avatar

mygame schrieb:

Danke Manuel für die Auskunft!

Der Verkäufer wohnt 20 km weit weg von mir, es geht eig.

Und wo würd ich denn eine orginale V50 möglichst billig herbekommen?

Aber noch eine in einem guten Zustand!

Danke

Hallo :)

ja gut, 20km sind dann wohl kein Problem, schau mal wegen originalen Vespa`s unter: rasaway.de --> Kallmünz

kann nicht extrem weit weg von Dir sein. Der Kauf ist aber ganz Dir überlassen. 8)

Ich sag mal so: Hauptsache Vespa :love:
      E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.
    • Da muss echte liebe zur vespa sein...jetzt kaufen in vier jahren fahren...ich finds cool...so sieht man das unsere schönen alte vespas auch bei der neuen generation gewollt und gesucht werden,weiter so!!!! :thumbup:
    • Ich hät grad sonst auch ne v50 an der Hand eckig oder Rundlicht ist noch nicht klar. Motor wurde komplett überholt. Farbe ist rot und Lack noch in Ordnung.
      hat anscheinend viele Neuteile.
      VHB wären 1000€
      Standort 88289 Waldburg nähe Ravensburg.