Bringt eine benzinpume wirklich was

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bringt eine benzinpume wirklich was

      Ich habe das problem bei meinem 30 Vergaser das die vespa bei vollgaß im vierten gang ausgeht.
      Mir kommt es vor wie wenn der sprit im vergaßer leer wird.
      Bringt mir da eine Benzinpumpe was??
      Oder gibts da ne einfachere möglichkeit??

      gruß

      Timmiiii
    • gibt doch gar kein 30ger ansaugstutzen ?(

      fährst du den auf nen unbearbeiteten polini?
      Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
      => SUCHE BENUTZEN!!!



      "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"
    • Es gibt Distanzteile, die du an die Schwimmerkammer schraubst. Dadurch erhältst du mehr Volumen und der Vergaser saugt dir die Kammer nichtmehr leer. Das Problem gibts bei ordentlichen Vergasern hin und wieder. Im GSF wurde das mal angeboten, solltest mal die Suche bemühen.

      Gruß
    • Der Spacer für die Schwimmerkammer aus dem GSF war für SI Vergaser, damit kann man beim Koso nichts anfangen.

      Nichts desto trotz war der Tip mit dem GSF nicht schlecht, denn dort kann man nachlesen, dass viele das gleiche Problem mit den Koso Vergasern hatten. Abhilfe schafft, die Bohrung für den Benzinzufluß in die Kammer zu vergrößern. Wie, wo, weshalb und warum dann bitte im GSF nachlesen.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Das mit der bohrung vergrößern hört sich ganz gut an.
      aber jetzt nur noch eine frage, die nadel macht das loch ja dicht und wenn ich das größre bohr wird die bohrung dann trotzdem noch dicht???