Bremshebelschalter

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • danke für den tip, ich könnte auch ein schalter von meinem schwager bekommen der fährt ein heinkel tourist ( A1 ) bei ihm im club werden die dinger hergestellt zum nachrüsten

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • ich werde mir mal ein schalter besorgen und versuchen den anzuschließen und anzubauen und dann ein bericht in den FAQ stellen zwecks nachbauen !

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • ich werde wahrschweinlich den von meinem schwager nehmen, der wird direkt am hebel befestigt wenn der gedrückt ist wird der stromkreis unterbrochen und wenn ich den bremshebel ziehe wird der stromkreis geschlosen und es werde licht zwei kabel sind auch schon fertig isoliert drann !

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • wenn man keinen bock hat jedesmal mit dem fus zu bremsen und trotzdem sicher unterwegs sein will

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik