schlauchlos bringt's das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • schlauchlos bringt's das?

      Hallo Leute,

      bis auf die Tatsache, daß der Reifen keine Luft verlieren kann doch unnütz. Wie sieht's mit der Vibration aus und wieso hat die Felge dennoch ein Ventil? Vielleicht wäre es für's Vorderrad ganz ok, denn wenn man so ca. 100 fährt, dann sieht's mit nem Schlauch vorne schlecht aus, wenn er plötzlich verliert, oder?


      Kennt jemand nen günstigen und qualitativen Anbieter ausser den Scooter Center?


      Grüße
    • Wegen vespa online läden hättest du einfach oben unter largeframe allgemein gucken müßen oder eben.....genau sufu
      wegen schlauchlos steh ich auf dem schlauch 8|
      ob die luft aus dem reifen oder dem schlauch abpfeift is doch eigentl. latte?
      die industrie spart sich dadurch die zusätzlichen kosten eines schlauchs & montage geht schneller.
      weshalb heutzutage alle pkw & modernen 2 räder schlauchlos felgen haben.
      fällt aber bei unseren geteilten felgen flach das thema.
      Weapons of Mass Destruction
    • Rööchtööch!
      Das soll also heissen das du unweigerlich neue Felgen brauchst.
      Dazu kommt bei Schlauchlosreifen das das Gewicht günstiger verteilt ist und das sich der Schlauch, insbesondere bei hohen Geschwindigkeiten, nicht mehr verdrehen kann.
      Mit Schlauchlospellen werden also Geschwindigkeiten möglich die eine Vespa bis dato meines Wissens nach noch nicht erreicht hat.

      Allerdings kann man Schläuche (zur Not) auch mal flicken, und das sogar alleine. Versuch das nicht mit schlauchlosem!

      Und als letztes bliebe noch zu bemerken das man Reifen mit Schlauch allein und in Heimarbeit montieren kann, was bei schlauchlosen deutlich komplizierter wird!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys