PV-ET3 banane orginal piaggio vs. Banane SITO

  • hallo lleudz..
    brauch jetzt mal eure beratung bzw. meinungen


    hab mir bei scootercenter die piaggio banane bestellt und da die teuerer ist als die sito und zwar um einiges hab ich mir gedacht die wird wohl schon besser sein. ez hab ich mir mal gedanken gemacht und en bischen rumgefragt und mir wurde gesagt oder ich habe gelesen dass da nicht so ein großer unterschied ist. nun überlege ich ob ich die piaggio banane zurückschicke und mir den sito bestelle. ez wollt ich mal eure meinungen dazu hören und wissen was ihr darüber denkt bzw welchen ihr für besser empfindet. schreibt einfach eure erfahrungen


    stimmt es dass ich die piaggio banane legal fahren darf


    mfg milan

  • Wenn ein Piaggio Emblem drauf ist ist es sicher Besser als wenn nichts drauf steht, kannst der Rennleitung erzählen ist orginal
    Sito rostet halt schneller

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • wie siehts mit leistungunterschied aus? oder ist des bloß teuerer wegen der marke und wegen der verarbeitung.

  • Ja mit Emblem kanst ihnen erzählen dass dies der Orginalauspuff ist. Hast du ihn in Chrom oder Schwarz bestellt

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • hab in schwarz bestellt. also ganz unauffällig. :rolleyes: ja ich werde es auch nicht zurückschicken.zahl lieber 40 eus mehr beim kaufpreis als 200 euro strafe bzw dass mir der sito wegrostet und ich nächstes jahr wieder en neuen brauch.


    danke für die tipps


    mfg milan

  • ja egal ist heute gekommen und hab keinen bock mir den stress zumachen umzutauschen abschicken neu bestellen und so

  • Na dann wünsch ich dir gutes Gelingen und viel Spass mit deinem neuen Auspuff :D

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • ach des dauert noch bis ich des sagen kann.meine vespa sieht nämlich gerade so aus
    ^^ wird erst noch komplett restauriert

  • also erstens es ist ne boxershort.hemd rein in hose ?( ?( wer macht den sowas :P 
    und zweitens ist es en kumpel von mir und gar nicht ich :D :D 
    morgen mach ich sie sandstrahl fertig und am dienstag wird sie blank gestrahlt. endlich :thumbsup: :thumbsup: