PX 200 springt schlecht an, kupplung geht schwer

  • :) Habe eine PX 200, diese ist kpl. restauriert worden. Sie springt jedoch schlecht an, je nach Aussentemperatur, mal gut mal ganz schlecht. wenn sie warm ist habe ich kein Problem.Was ich bei Keiner Vespa hatte, ich darf den Schoker nicht oder nur ganz wenig ziehen. Wenn Ihr einen Tip habt wäre ich sehr dankbar.birger

  • Hört sich schwer nach Vergaser an.
    das sollte dich weiterbringen...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • hallo, dein tip war super, die schwimmernadel war undicht, habe diese jetzt erneuert und die luftregulierschraube eingestellt.Vespa Hamburg( Bullerjahn) sagte mir,ich solle den kraftstoffhahn schließen. bist du auch dieser meinung? nochmals danke für deine unterstützung, birger 8)

  • Die Herren Ingenieure von Piaggio werden sich sicher etwas dabei gedacht haben, als sie den Benzinhahn schließbar vorsahen. Warum also nicht diese Funktion nutzen? Wenn das zu anstrengend ist, wäre vielleicht der Erwerb einer Cosa oder gar eines Automatikrollers in Erwägung zu ziehen, da passiert das Schließen des Benzinhahns wie von Geisterhand elektrisch, wenn der Motor abgestellt wird.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Sehr schöne Ausführung :D
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Sehr schöne Ausführung :D
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.


    ......doch, man könnte noch etwas größer schreiben, damit auch wirklich jeder sieht was in diesem Beitrag steht.

  • Das war auf pkracers Beitrag bezogen, nicht auf Birgers Schriftgröße...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.