3.10.09 -> bavarian vespa tour stage 2: jetzt ist oberbayern dran!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3.10.09 -> bavarian vespa tour stage 2: jetzt ist oberbayern dran!

      Aktuelle Infos:

      BVT II:


      Wann: Sa, 03.10.2009
      Treffpunkt: Mömax Parkplatz, 9:30
      Strecke: ca 75km, hauptsächlich kleine bis sehr kleine Straßen, mit Bergetappe.
      optional kann je nach Lust und Wetterlage noch vor Ort entschieden werden ob wir den Pass ganz nach oben fahren.
      Highlights: die erwähnte Bergetappe mit Wasserfallbesichtigung, Panoramapause, eigentlich ist die ganze Tour n Highlight :thumbsup:


      Übersicht:





      ürsprünglicher erster Beitrag:
      da in olos hotwheelstopic ne diskussion losgeht wegen ner rundfahrt im schönen rosenheimer umland, hier jetzt ein topic dafür:


      angesprochen wurde schon die route um den chiemsee, terminlich haben wir uns jetzt auf den 3.10.09 geeinigt.
      das datum war zwar nicht einstimmig, ist jetzt aber unantastbar :-2

      start wäre in rosenheim am max-josefs-platz, und die route würde uns über einige kleine straßen zum chiemsee und drum herum führen.
      reisegeschwindigkeit auf fuffiniveau, also so um die 60-70 km/h ;)

      wer ist dabei, wer hat voschläge, wünsche, anregungen? jubel
      INN-TEAM Rosenheim
      #1 Kill the Hill 2011
      #1 Rollercross 2012


      RUSTY, die etwas andere Spezial
      ERNIE, Crosser der Herzen

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von pola ()

    • ich meld mich mal an :)

      wir könnten (schönes wetter vorausgesetzt) einen abschlussgriller machen... oder hast im moment die nase voll davon polunder?
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

      Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

      PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...
    • ich habs gewusst :D
      einer wird so aufmerksam sein :D

      habs ihm schon geschrieben, dass ers anpassen soll... kann ja leider nicht fremdedithen

      ösi-fraktion auch dabei? wär schön eudch auch mal kennenzulernen :-2
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

      Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

      PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...
    • Hey mädels

      Kann leider nicht dabei sein da ich in kroatien bin zu der zeit.
      schade ;(
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • Pola 2-)

      sehr schön, ich bin erfreut!

      @ Olo,
      für was Dein Thread nicht alles gut ist. :D

      Doch

      Wünsche: Bitte nicht am 05.09 / 19.09 oder 20.09 !!! Da kann ich nicht.

      Voschläge: Einkehren in einem gemütlichen Kaffee am Chiemsee ist aber schon drin, oder?!

      Anregungen: Keine, bis auf den oben genannten Tagen geht die Oberbayern Bavarian Vespa Tour Stage 2 klar!


      Ah, sehr schön, das 2XL2 Team Hall meldet auch Interesse. :-7
      E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.
    • 26. oder 27.9 wär mal ein alternativ vorschlag meinerseits
      das wochenende vor dem 20. kann ich leider nicht.. da ist bei uns herbstfest.. da hab ich dauerpromillewerte über soll :-2
      also einkehren ist sicherlich mit drin..
      du glaubst doch nicht, dass meine angehende fettleibigkeit das auch nur im ansatz zulassen würde, den ganzen tag nichts zu futtern zu bekommen :D

      würd sagen, jeder der interesse hat gibt mal daten an an denen er nicht kann im september .. da finden wir denke ich ne schöne lösung und nen passenden termin ;)

      grüße
      der olo
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

      Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

      PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...
    • 26./27.9. wäre auch mein vorschlag gewesen :thumbup:

      @gandi: bist da wieder ausm ostblock zurück?


      a zünftige brotzeit und lecker kaffeeetscherl is eh klar, soviel frische luft macht appetit :-2
      INN-TEAM Rosenheim
      #1 Kill the Hill 2011
      #1 Rollercross 2012


      RUSTY, die etwas andere Spezial
      ERNIE, Crosser der Herzen
    • Hi @ All

      26. oder 27.09 hört sich prima an, das dürfte sich einrichten lassen :thumbsup:
      Passt, a Brotzeiterl und a Kaffee wenn geplant is, na sin ma dabei. yohman-)

      @ Labelsucker,
      ich versuch mal wieder den Multivan von einem Freund auszuleihen, da passen trotz Einrichtung schon 2 Vespa`s rein.
      Wenn der Termin mit Uhrzeit steht, dann geb ich Dir bescheid, ob ich den V6 Multivan ausgeliehen bekomme.

      Ansonsten hätt ich noch einen Mondeo mit AHK, nur kein Hängerchen dazu 8|
      Hin- Fahren ist bissl weit für ne Fuffi...
      E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.
    • ja muss ich noch abklären ob ich da schon wieder da bin
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • mir fiel grad ein dass meine mutter am 26.9. ihren 50. hat, also werde ich dieses wochenende nicht zugegen sein.

      wollen wir es um eine weitere woche nach hinten schieben?!
      goldener herbst und so... ;)
      INN-TEAM Rosenheim
      #1 Kill the Hill 2011
      #1 Rollercross 2012


      RUSTY, die etwas andere Spezial
      ERNIE, Crosser der Herzen
    • alles nach hinten raus ist bei mir nicht drinnen da müsste ich wohl mal kurz von den USA rüber fliegen um mit zu machen ;)


      guckst du da --)

      aber denke einen termin zu finden wo jedem passt des werde wohl e nix,.... ;(
      SUCHE:

      ** Zylinderhaube für meine ACMA V56

      ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

      **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA